Die scharfen Waffen

Aus SchacharenaWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

internes Forum Die scharfen Waffen


DiescharfenWaffen.gif

Banner erstellt von saeng_djan

Mannschaftsturnier: 14 Brains one Board


Stand: 25.06.2011 (aktualisiert von saeng_djan)

aktuelle Besetzung:

Leider hat sich Archill länger nicht mehr gemeldet und scheint auf der Arena nicht mehr regelmäßig aktiv zu spielen, so dass wir beschlossen haben, seinen Platz an Meffi zu vergeben. Wir freuen uns auf sie und seit ein paar Monaten kann sie auch aktiv am Turniergeschehen teilnehmen.

Bedauerlicherweise wurde der Account von Franziska vor ein paar Tagen gelöscht. Ich freue mich jedoch sehr, dass ich kurzfristig einen Ersatz gefunden habe. Soeben habe ich _AL angemeldet, sobald ein neues Brett aufgemacht wird, kann er aktiv mitmachen. _AL kenne ich persönlich vom Bonner Schachtreffen, genauso wie Spartacus, Wizzard und sneshinka. Ich wünsche euch allen viel Spaß

Hier die aktuelle Aufstellung:


  1. saeng_djan (ML)
  2. sneshinka
  3. _AL
  4. Wizzard
  5. mizzuno
  6. Meffi
  7. Spartacus

[Stand:01.09.2010]

Octalon verließ erneut die Arena, so dass er von der scharfen Waffen ausgeschlossen wurde. Im Frühjahr übernimmt Wizzard seinen Platz, was mich persönlich sehr freut. Juergen konnte aus Zeitmangel nicht mehr so aktiv auf der Arena mitspielen, so dass er für sich entschied, eine Pause einzulegen. Seither spielt Archill aktiv bei den scharfen Waffen. Mit folgender Besetzung nehmen die scharfen Waffen an dem laufenden Mannschaftsturnier 14 Brains one Board teil. Viel Spaß euch allen.


  1. saeng_djan (ML)
  2. sneshinka
  3. Franziska
  4. Wizzard
  5. mizzuno
  6. Archill
  7. Spartacus
Gründungsgeschichte:

Ende Mai gründete saeng_djan ihr eigenes Team auf der Schacharena. Die scharfen Waffen wurden ins Leben gerufen und meldeten sich am 6.6.2008 fürs Mannschaftsturnier 14 Brains one Board mit folgender Besetzung an.

  1. saeng_djan
  2. sneshinka
  3. Juergen
  4. giu2008
  5. quodprime
  6. Octalon
  7. Leonhart


Im Laufe der Zeit verabschiedeten sich einige Spieler und neue wurden angeworben.


Stand 09.01.2010

Mit folgender Besetzung nehmen die scharfen Waffen an dem laufenden Mannschaftsturnier 14 Brains one Board teil.


  1. saeng_djan (ML)
  2. sneshinka
  3. Juergen
  4. Wizzard
  5. mizzuno
  6. Octalon
  7. Spartacus

Besonderheit


Das Besondere an dieser Mannschaft besteht darin, dass nahezu alle Mitglieder mal an einem Live - Treffen teilgenommen haben. Die meisten konnten sich dadurch auch persönlich kennenlernen. Alle sind schon länger auf der Arena, spielen seit Jahren aktiv und engagieren sich auf vielfältigerweise an diversen Projekte.

Ausnahme


April 2009 stellte die scharfen Waffen ihr Banner zur Verfügung und nahmen für eine Saison mit folgender Besetzung an dem 4. SEMO (Mannschaftsturnier E-Mail-Modus) teil.

  1. saeng_djan
  2. Franziska
  3. fulisa
  4. Juergen
  5. Meffi
  6. Seppli
  7. Winfried

Nach einer Saison wurde das Team jedoch wieder aufgelöst. Alle, die weiterhin am SEMO teilnehmen wollten, konnten sich andere Mannschaften anschließen.